Alte Messe FFM

Am Samstag, den 6. Mai findet eine Wallfahrt der Familien und der jungen Menschen (U40) aus der Deutschordenskirche statt. Die Wallfahrt sollte ursprünglich von Pater Georg Fischer begleitet werden und soll daher nun auch eine Bittwallfahrt für seine Genesung sein.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr zu einer Sakramentsandacht in der Basilika St. Johannes der Täufer im Rheingau (Am Schloss, 65366 Geisenheim-Johannisberg, neben dem Schloss Johannesberg). Am Mittag wird es ein gemeinsames Picknick geben (bitte selbst mitbringen, gern auch zum teilen). Der Weg ist für Kinderwägen und kleine Kinder geeignet. Die Wallfahrt wird spätestens gegen 17 Uhr wieder am Schloss Joahnnesberg enden. Geistlich begleitet wird die Wallfahrt von Kaplan Tomek Kruszewski.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontak familientag@doffm.de.